Wie kann ich mich anmelden?

Du willst dich an einer Berufs·schule in Oldenburg anmelden?

Dann kannst du das von dem 1. Februar bis zum 20. Februar tun.
Du musst das im Internet machen.
Die Internet·seite heißt: Schüler Online.
Du kannst dich nur über diese Seite anmelden.

Du bekommst dann eine Antwort für eine Schule.

Hast du eine Zusage bekommen oder viele?
Dann musst du dich bis zum 15. April für eine Schule entscheiden.
Welche Schule willst du nehmen?
Den anderen Schulen sagst du ab.

  • Anmeldung: 01. Februar bis 28. Februar
  • Antwort von der Schule: 15. März bis 31. März
  • Deine Antwort für eine Schule: 01. April bis 15. April

Hilfe bei der Anmeldung

Dies ist eine Anleitung für die Anmeldung bei Schüler Online.