BES Sprache / Integration
Deutsch lernen
- Du bist zwischen 16 und 18 Jahren alt?
- Du bist neu in Deutschland?
- Du willst Deutsch lernen?
- Du willst Deutschland kennenlernen?
Dann ist die BES Sprache/ Integration genau richtig für dich!
Du kannst hier Deutsch lernen:
- auf Stufe A1 bis A2
- auf Stufe B1
Du hast noch nie eine Schule besucht?
Und du kannst nicht lesen und schreiben?
Du kannst hier lesen und schreiben lernen!
Der Unterricht heißt dann: Alphabetisierung.
