Neues Schuljahr – neuer Planer!

Wir möchten Euch etwas ganz Besonderes präsentieren: Den brandneuen Schulplaner für das Schuljahr 2020/21. Bei diesem Büchlein handelt es sich um den perfekten Begleiter für Euren Schul- und Arbeitsalltag.

Was macht diesen Planer so besonders? Neben einem übersichtlichen Kalender, in dem Ihr alle Eure Termine eintragen könnt, bietet der Planer auch einiges an Unterhaltung. Spiele zum Zeitvertreib, nützliche Tipps und Tricks und kreative Herausforderungen warten auf Euch.

Der Clou:

• Der Kalender wurde von Schüler*innen für Schüler*innen gestaltet.
  • Alle Ferientermine und Feiertage sind schon eingetragen.
  • Er ist für jede Schulform der BBS Haarentor geeignet.
  • Er ist soooooo coooooollllll!

So kommt Ihr an den Schulplaner:

• Bestellung über die Klassenlehrkraft per Bestellformular im neuen Schuljahr
  • Verkauf vor Ort (Termine werden zeitnah bekannt gegeben)

Was kostet Euch der Spaß? Lediglich die Schutzgebühr von 1,00 EUR muss gezahlt werden. Die Auflage des Planers ist begrenzt, also schnell zugreifen!

Für Rückfragen zum Projekt meldet Euch gern unter schuelerkalender@bbs-haarentor.de.

Liebe Grüße,

Eure DP2 der BBS Haarentor