Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Yoga und HIIT an den BBS Haarentor

Liebe SchülerInnen, liebe KollegInnen,

 

Live-Sport…wir gehen in Woche zwei!

 

Die Motivation scheint auf beiden Seiten des Bildschirms so hoch, dass wir auch in der kommenden Woche Trainings anbieten wollen.

Diese liegen nun verstärkt am Abend, um vielen von uns ein passendes Angebot machen zu können.

 

Wir werden uns beim Training (live) filmen und ihr könnt von Zuhause mitmachen.

Ihr benötigt hierzu lediglich bequeme Kleidung und 2-3 qm Platz.

 

Alle Angebote richten sich sowohl an AnfängerInnen, als auch an erfahrenere SportlerInnen.

 

Dienstag, 02.02., 18:30 Uhr "Ganzkörperkräftigung und Dehnung" mit Herrn Feldkamp

Mittwoch, 03.02., 18:30 Uhr Yoga mit Frau Reil

Donnerstag, 04.02., 18:30 Uhr "Ganzkörperkräftigung und Dehnung" mit Herrn Beintken

 

Wenn Ihr Interesse an einem dieser Trainings habt, so lasst uns eine kurze Mail zukommen (fk@bbs-haarentor) und Herr Feldkamp sendet euch den Link zur passenden Videokonferenz.

Keine Angst, eure Kamera darf ausbleiben und natürlich könnt ihr auch an mehreren Trainings teilnehmen.

 

Eure Fachgruppe Sport