Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Start zum 3. Blog-Wettbewerb der BBS Haarentor

Zeige, wer du bist und was dich interessiert! Auf geht´s! Nun ist es endlich wieder soweit!

Der dritte Blog-Wettbewerb der BBS Haarentor ist am Start und alle können mitmachen!

Gestalte deinen Blog-Beitrag im eigenen Kreativraum und nimm teil!

Freestyle -> Texte aller Art sind willkommen: Berichte, Geschichten, Gedichte, Informationstexte, Podcasts, Songs, Tagebuchauszüge und so weiter…

Gestalte deine Texte mit Farbe, Bildern, Filmen, Grafiken, Musik und so weiter…!

Themen -> Du kannst die Themenauswahl auf den Folien hier als Anregung verwenden! Die Folien erklären, wie Du teilnimmst und welche Themenvorschläge wir haben. Aber auch andere Themen sind okay! Entscheide Du und überrasche uns und andere mit deinem Beitrag!

Die Jury freut sich auf deine Teilnahme bis zum 15. Juni 2022!

Falls die Folien in Deinem Browser bei Dir nicht gut angezeigt werden, kannst Du sie unter dem angehängten Link anschauen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge :-)

Wenn Du noch Fragen hast, schreib uns eine Mail:

Elisabeth Drab (db@bbs-haarentor.de)

Volker Kruse (ks@bbs-haarentor.de)