Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem neuen Schulleiter Olaf Sieger

Am 29.09.2022 überreichte Dezernetin LRSD‘in Nicola Meyer-Stürze die Urkunde und gratulierte Olaf Sieger mit einem symbolischen Schlüssel zu seinem neuen Dienstposten.

Der Stellvertretende Schulleiter Claus Neddermann hatte Blumen (für die Frau) und eine Schultüte mit vielen nützlichen Dingen für den neuen Schulleiter im Gepäck. Für das Kollegium gratulierte der Vorsitzende des Personalrats Thorsten Sterzenbach. Auch Amtsleiter Matthias Welp begrüßte Olaf Sieger als neuen Schulleiter der BBS Haarentor in der Stadt Oldenburg.

Olaf Sieger bedankte sich in einer kurzen Ansprache persönlich bei den Schulassistentinnen und Hausmeistern, den Sekretärinnen aus dem Geschäftszimmer, der Verwaltungsleiterin und dem IT-Verantwortlichen im Hause, den Koordinatoren und dem Schulamtsleiter, seinem Stellvertreter und dem gesamten Kollegium, die es ihm leicht gemacht haben, diesen Posten für die BBS Haarentor zu übernehmen.

Bei Kaffee und Kuchen (selbstgebacken und sehr lecker von Christian Morische) klang der Nachmittag aus.

Am Dienstag Morgen überraschte das Kollegium seinen neuen Schulleiter im Lehrerzimmer mit Konfetti, Girlanden, Kuchen und einer großen Big-Boss-Kaffeetasse.

Herzlichen Glückwunsch!