Völkerballturnier an den BBS Haarentor

Teams kämpfen leidenschaftlich und fair

Am Donnerstag, den 16.03.2023, und am Dienstag, den 21.03.2023, fand an der BBS Haarentor ein Völkerballturnier für alle Berufsfachschüler*innen und Berufseinstiegsschulklassen statt.

Mit großer Leidenschaft kämpften die Klassen in ihren Teams um die Punkte. Dabei wurden hart und mit fairen Mitteln, aber stets rücksichtsvoll im Umgang mit den Gegenspielern, die Sieger ermittelt. Die einzelnen Teams wurden von ihren Mitschüler*innen angefeuert und die Stimmung war ausgelassen.

Als Sieger konnten sich am Ende die Klassen der BFREC und der BFW2b (2) unter großem Jubel der Mitschüler*innen feiern lassen. Alle Platzierten erhielten als Anerkennung eine Urkunde, die durch den Schulleiter Herrn Sieger bei der Ehrung mit allen Schüler*innen in der Sporthalle in einem feierlichen Rahmen überreicht wurde.