Valentinsaktion der SV

Valentins-Aktion der Schülervertretung (SV)

Nachdem im letzten Jahr der Valentinstag so erfolgreich Einzug in unsere Schule erhalten hat, möchten wir nun wieder Liebe, Zuneigung oder einfach nur liebe Worte an den BBS Haarentor teilen.

Die Valentinsaktion soll den Schüler:innen aber auch den Lehrkräften die Möglichkeit geben, ihren Freund:innen, Kolleg:innen oder der „Flamme“ eine Botschaft zu senden. Aus verschiedenen Gründen verzichten wir auf die klassische Rose, sondern versüßen euch stattdessen den Tag mit Schokolade.

Ihr habt vom 05. bis zum 13. Februar die Möglichkeit, in der zweiten Pause an den Verkaufsständen im Hof- und Hauptgebäude einen Valentinsgruß bei uns in Auftrag zu geben. Dazu zahlt ihr nur einen Euro und füllt eine kurze Grußkarte aus, die wir am Mittwoch, den 14. Februar an den entsprechenden Empfänger bzw. die entsprechende Empfängerin in den Unterricht bringen. Versendet also fleißig Valentinsgrüße an Schüler:innen, Lehrkräfte oder andere liebe Menschen der BBS Haarentor.

Viel Spaß beim Ausfüllen und Grüßen wünscht eure Schülervertretung!