Valentinsaktion der Schülervertretung

Jedes Jahr am 14.02. findet der Festtag für alle Gärtnerinnen und Gärtner statt: der Valentinstag. Menschen teilen mit Blumen und sonstigen Nettigkeiten ihre Zuneigung, Liebe oder einfach nur Freundschaft zu ihren Mitmenschen mit. Und keiner wird wohl bezweifeln, dass das Schenken oder Beschenktwerden eine große Freude ist. Darum soll der Valentinstag auch Einzug in unsere Schule halten.

Die Valentinsaktion soll den Schüler*innen aber auch den Lehrkräften die Möglichkeit geben, ihren Freund*innen oder der „Flamme“ eine Botschaft zu senden. Und wie könnte man eine Botschaft am Valentinstag wohl besser verschicken als mit einer Rose?!

Ihr habt vom 02. bis zum 08. Februar die Möglichkeit, in der zweiten Pause an dem Verkaufsstand im Hofgebäude einen Valentinsgruß bei uns in Auftrag zu geben. Dazu zahlt ihr zwei Euro und füllt eine kurze Grußkarte aus, die wir am Dienstag, den 14. Februar mit einer Rose an den entsprechenden Empfänger bzw. die entsprechende Empfängerin in den Unterricht bringen. Versendet also fleißig Valentinsgrüße an Schüler*innen und Lehrkräfte der BBS Haarentor.

Viel Spaß beim Ausfüllen und Grüßen wünscht eure Schülervertretung!