Rosengrüße haben für viel Freude gesorgt

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die erste Valentinsaktion der SV an den BBS Haarentor ein voller Erfolg war!

Wir haben insgesamt 50 Rosen an unsere Schüler*innen und auch Lehrer*innen übergeben dürfen und die Freude war unglaublich! Durch die vielen bunten Rosen haben alle einander ihre Wertschätzung zum Ausdruck gebracht. Gerade in diesen Zeiten geht es darum, den Kompass wieder neu auszurichten - hin zu Dankbarkeit und Zuneigung und alles unter dem Aspekt der Liebe.

Unser stellvertretender Schulleiter wurde sogar mit drei Rosen bedacht. Das ist wirklich eine sehr nette Geste! Wir freuen uns, dass er und auch alle anderen Beschenkten so viel Anerkennung erhalten und hoffen, diese Aktion im nächsten Jahr gemeinsam mit euch weiterführen zu können.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Eure Schülervertreung