Проздравляем! - Wir gratulieren zum Russisch-Zertifikat!

Auch im abgelaufenen Schuljahr 2019/20 gab es an unserer Schule die Gelegenheit, eine Russischprüfung abzulegen. Nach einem Jahr Russisch-Unterricht an den BBS Haarentor stellten sich 9 Auszubildende (Ausbildungsberuf Industriekauffrau/-mann) dieser Herausforderung. Alle 9 schlossen erfolgreich ab und erhielten das TELC-Zertifikat, das ihnen Russisch-Kompetenzen der Niveaustufe A1 bescheinigt. Dies ist schon unter normalen Bedingungen eine beachtliche Leistung, denn die Azubis erlernten diese nicht ganz einfache Sprache neben ihrer Ausbildung. Unter den Bedingungen des vergangenen Schuljahr ist es eine großartige Leistung!

Wir gratulieren Julian Eilers, Katharina Elesina, Lea Fuhrberg, Julie Gröne, Carolin Hackmann, Michelle Hauke, Timon Hedden, Juliane Reichenbach, Felix Schrader

Молодцы!

Haben Sie Interesse an Russisch? Unter diesem folgenden Link erfahren Sie mehr: www.bbs-haarentor.de/schule-lebt/russisch-lernen