Kick-Off der SV in der Kletterhalle Bremen mit der HKK!

Am 11. November wurde in der Kletterhalle in Bremen zum zweiten Mal erfolgreich der Kick-off Workshop der Schülervertretung durchgeführt. Im Rahmen der Kooperation mit der HKK würde dabei vormittags, begleitet durch ein professionelles Coaching, ein Seminar zum Teambuilding durchgeführt. Dabei wurden kooperative Herausforderungen gelöst und mit den Themen Teamrollen, Gesundheit und Stress auseinandergesetzt.

Nach einem stärkenden Mittagessen wurde gemeinsam, von Schülern für Schülern, die Themenschwerpunkte für das Projekt „Gesund in Schule und Beruf“ entwickelt und Kooperation sowie Vertrauen im Team an der Kletterwand erprobt.

Insgesamt ein erfolgreicher Start in das diesjährige SV-Jahr mit rundherum zufriedenen Schülern!