Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Europatag an Oldenburger Schulen

Am 28.05. waren zahlreiche Schüler*innen der folgenden Schulen in Oldenburg unterwegs, um in und um Europa die Themen Kulinarik, Politik, Musik und Sprachen zu erkunden und zu erleben.

  • Graf-Anton-Günther-Gymnasium
  • Herbartgymnasium
  • BBS Wechloy
  • BBS Haarentor
  • Gymnasium Wildeshausen

Den feierlichen Abschluss bildete ein gemeinsames Zusammenkommen aller Schüler*innen, Verantwortlichen und Engagierten. Mit einer Rede der Bürgermeisterin Christine Wolff wurde die Veranstaltung würdig beschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten – ohne euch wäre dieser wunderbare Tag nicht möglich gewesen!