Aktuelles
Europatag an Oldenburger Schulen
Am 28.05. waren zahlreiche Schüler*innen der folgenden Schulen in Oldenburg unterwegs, um in und um Europa die Themen Kulinarik, Politik, Musik und Sprachen zu erkunden und zu erleben.
- Graf-Anton-Günther-Gymnasium
- Herbartgymnasium
- BBS Wechloy
- BBS Haarentor
- Gymnasium Wildeshausen
Den feierlichen Abschluss bildete ein gemeinsames Zusammenkommen aller Schüler*innen, Verantwortlichen und Engagierten. Mit einer Rede der Bürgermeisterin Christine Wolff wurde die Veranstaltung würdig beschlossen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten – ohne euch wäre dieser wunderbare Tag nicht möglich gewesen!



