Die BFRIK sagt: ¡Feliz navidad! Wesołych Świąt! Frohe Weihnachten! – Erasmus+ Videokonferenz

Am 18.12.2018 war es nach einiger Vorbereitungszeit endlich soweit: Gemeinsam mit den Projektpartnern aus Spanien und Polen fand eine internationale Weihnachtfeier via Skype im Rahmen unseres E-Twinningprojekts „Spolger4Uth“ statt.

Der Name setzt sich aus den Ländern der Projektpartner zusammen: Spanien, Polen und Deutschland. Insgesamt nehmen über 100 Schüler_innen und fünf Klassen an dem Projekt teil!

Unsere Projektpartner sind IES VEGA DE ATARFE (Granada, Spanien), Zespół Szkół Ekonomicznych im Oskara Langego (Wodzisław Śląski, Polen), Trzebinia, Polen sowie die BBS1 Celle (Deutschland).

Gemeinsam und füreinander wurden internationale aber auch nationale Weihnachtlieder gesungen. Zudem wurde ein Quiz zu weihnachtlichen Bräuchen in den einzelnen Ländern gespielt.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß und wir freuen weiter auf Spolger4Uth!

Für weitere Informationen zu eTwinning gehen Sie auf nachfolgenden Link: www.etwinning.net/de/pub/index.htm