Aufruf zur DKMS Knochenmarkspende

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
liebe Eltern, Freunde, Verwandte und Bekannte,

aus persönlichen Gründen möchte ich Sie/Euch gerne zur DKMS – Knochenmarkspende aufrufen.

Mir ist dieses Anliegen sehr wichtig, da ein junges Familienmitglied akut an Leukämie erkrankt ist. Vielleicht kennen Sie / kennt Ihr auch jemanden, der Blutkrebs hat?

Jeder gesunde Mensch (ab 17 Jahre bis 55 Jahre) kann Knochenmark spenden und damit Leben retten!

Wenn jemand Interesse hat, Stammzellenspender zu werden, können Sie / könnt Ihr ein Set der DKMS kostenlos per Link oder Telefon bestellen.

Der Link hierfür ist: https://www.dkms.de
Die Telefonnummer lautet: 07071 943-0

Wenn Sie sich / Ihr Euch dort möglichst zeitnah registrieren/registriert, bekommen Sie / bekommt Ihr ein kostenloses Set mit drei Wattestäbchen zugeschickt und die Wangenabstriche können bequem in wenigen Minuten von zu Hause durchgeführt werden.

Es ist also ganz einfach: entweder anrufen oder online bestellen, kostenlos bequem von zu Hause registrieren, Informationen beachten und zurückschicken.
… und vielleicht retten Sie / rettet Ihr einem anderen Menschen das Leben.

Ich danke Ihnen/Euch von Herzen.

Ruth Scheper, StR'in