Anmeldung zur OLMUN 2021 nun möglich

Die Oldenburger Model United Nations Conference wird auch in diesem Jahr (vom 22.25 Juni 2021) als Hybridkonferenz stattfinden.

Leistungsstarke, freundliche und politisch interessierte Englischschülerinnen und -schüler der gesamten BBS Haarentor haben hier die Möglichkeit, ihre Redegewandtheit und Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 35,00 Euro pro Person.

Sie werden in einem der acht Commitees arbeiten, deren genaue Titel noch bekannt gegeben werden.

Unter www.olmun.org finden Sie 'APPLICATION' - ' Delegates' und dort können Sie sich bereits jetzt eintragen. Sie werden allerdings erst akzeptiert werden können, wenn Sie

1. ein englisches Motivationsschreiben für die Teilnahme an dieser OLMUN an mich geschickt haben( kl@bbs-haarentor.de), mit dem ich einverstanden bin.
  2. mir Ihren vollen Namen, Ihre gültigen Kontaktdaten (eine Tel.nummer, Adresse) den Namen Ihrer Klasse und des/r KlassenlehrerIn geschrieben haben, damit ich dort ggfs. Rücksprache halten kann
  3. die 35,- Euro gezahlt haben (bar im Umschlag mit Ihrem Namen - gekennzeichnet mit OLMUN KL) über das Sekretariat.

Sobald Sie dann zum Abschluss der Veranstaltung einen kurzen aber angemessenen Tätigkeitsbericht (200 Wörter engl. oder dt.) digital zur Veröffentlichung auf unserer Website eingereicht bei mir eingereicht haben, erhalten Sie ein Zertifikat über Ihre erfolgreiche Teilnahme.

Wagen Sie den Schritt und bewerben Sie sich! Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

MUN-Director Bianca Klimaschewski (kl@bbs-haarentor.de)