Ich tu's für mich - Streetfood de luxe
07.Dezember 2018 11:53  
Von: Kerstin Wellsandt



www.pixabay.com nick verlaan

Kursbeschreibung:

 

Superpower für unterwegs - kein Problem!

Die kleinen Snacks und "Mealpreps" oder "Over-Night-Oats" halten uns tagsüber bei guter Laune.

Mein Glücksessen ist immer dabei von A wie Avocado-Gurkensalat über B wie Burger bis Z wie Zucchinipower.

Das Leben ist leicht und lecker.

 

Referentin: Irmtraud Retzlaff, Praxis für Ernährung und Diätetik

 

Zwei Termine, jeweils 3 Stunden

Montag: 11.02.2019 und Montag 18.02.2019, jeweils 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Treffpunkt: Küche im Hauptgebäude, Untergeschoss, R.

 

Willst du dich verbindlich anmelden?

Dann schreib uns eine Mail: fit@bbs-haarentor.de und gib deinen Namen, die Kursbezeichnung "Streetfood de luxe" und deine Klasse mit Klassenlehrkraft an. Du erhältst dann eine Anmeldebestätigung per mail.







<- Zurück zu: Aktuelles